Prinzessin..

Endlich! Endlich ist Freitag, endlich Wochenende.
Heute ist der Ball von dem ich erzählt habe. Ich freue mich schon riesig darauf. Es wird einfach ein göttlicher Abend, das weiß ich (:
Heute gleich nach der Schule hab ich die Küche geputzt und vorallem mein Zimmer aufgeräumt und geputzt. Es ist nun wieder blitz blank. Ich mag es wenn es so schön aufgeräumt ist, wobei ich mein kleines Chaos auch mag ^^

Gegessen habe ich heute noch NICHTS. Und ich werde auch nichts mehr essen heute. Ich muss gut aussehen in meinem Kleid, hab zum Glück auch gar keinen Hunger. Ja - ich bin stolz auf mich heute, denn ich schaffe es nicht oft gar nichts zu essen, und keine Kcal zu mir zu nehmen.

Nun werde ich noch schnell eine rauchen gehen und dann die nächsten Stunden im Badezimmer verbringen :D um 17.30 Uhr kommt meine beste Freundin, sie wird sich hier bei mir noch schminken und umziehen, und dann gehts ab in die Stadthalle. Dort treffen wir uns dann mit ein paar anderen Leuten, und dann kanns los gehen. Morgen werde ich dann berichten wie's war.
Vor 6 Uhr morgens bin ich heute bestimmt nicht zuhause ^^

Einen schönen Start ins Wochenende,
eure Marie

24.10.08 15:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elodhie / Website (24.10.08 15:24)
Wollte sagen, dass ich deine Reaktion auf die Trennung deiner Eltern total verstehen kann und mir hat Beschreibung gut gefallen. ... Ich habe ja schon einige Blogs von Leute mit ES gelesen und immer hatte ich eher den Eindruck, als wären sie stolz darauf und sähen es als ihr Lifestyle an. Vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht, aber auf jeden Fall konnte ich mich gut in die hineinversetzen.

Viel Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de