C'era una volta..

So wie jedes schöne Märchen beginnt auch mein Blog mit "Es war einmal..", mit dem einzigen Unterschied dass mein Leben kein Märchen ist.



Nuun, heute war ein relativ entspannter Tag würde ich mal sagen. Hatte 3 Stunden Unterricht und dann noch 2 Stunden eine Lesung eines Autors. War ganz ok.
Zu Hause dann hab ich dann erstmal geschlafen. Bin in letzter Zeit immer sehr müde, was daran liegt dass unsere Kaffeemaschine im Moment bei der Reparatur ist. Und diesen löslichen Kaffee mag ich nicht, Cappuccino aus der Dose hat zu viel Zucker und schmeckt nicht nach Kaffee. In den Freistunden findet man mich aber zur Zeit immer im Coffee Shop ^^. Naja, ich muss wohl noch etwas ohne auskommen. Und das ist nicht leicht für mich - Kaffeejunky
Grade eben hab ich noch etwas Deutsch gelernt, hab morgen einen kleinen Test. Aber nicht der Rede wert.
Was schon eher der Rede wert ist, ist dass morgen FREITAG ist. Wochenende Leute!
Ich freu mich schon sooooo. Werde morgen mit Freunden auf den Maturaball (Abiball) eines Freundes gehen, und ich weiß jetzt schon dass es grandios wird. Ich hab ein so tolles neues Kleid, so tolle Schuhe, neuen Schmuck und neue Tasche. Außerdem weiß ich schon genau was ich mit meinen Haaren mache und ich werde mir morgen sehr viel Zeit nehmen damit ich ja hübsch werde. Hach, es wird so toll. Nach dem Ball ist in einem Club noch eine große Aftershowparty, wo wir natürlich nicht fehlen werden. Es müsste wirklich jeden Tag Freitag sein
Ansonsten gibts nicht mehr viel zu berichten im Moment. Werde mich jetzt vor den Fernsehr begeben und noch ein wenig Situps ect. machen. Ich hoffe dass ich morgen in dem Kleid gut aussehe, es ist nämlich verdammt eng

Schönen Abend noch.

 

23.10.08 19:00


Prinzessin..

Endlich! Endlich ist Freitag, endlich Wochenende.
Heute ist der Ball von dem ich erzählt habe. Ich freue mich schon riesig darauf. Es wird einfach ein göttlicher Abend, das weiß ich (:
Heute gleich nach der Schule hab ich die Küche geputzt und vorallem mein Zimmer aufgeräumt und geputzt. Es ist nun wieder blitz blank. Ich mag es wenn es so schön aufgeräumt ist, wobei ich mein kleines Chaos auch mag ^^

Gegessen habe ich heute noch NICHTS. Und ich werde auch nichts mehr essen heute. Ich muss gut aussehen in meinem Kleid, hab zum Glück auch gar keinen Hunger. Ja - ich bin stolz auf mich heute, denn ich schaffe es nicht oft gar nichts zu essen, und keine Kcal zu mir zu nehmen.

Nun werde ich noch schnell eine rauchen gehen und dann die nächsten Stunden im Badezimmer verbringen :D um 17.30 Uhr kommt meine beste Freundin, sie wird sich hier bei mir noch schminken und umziehen, und dann gehts ab in die Stadthalle. Dort treffen wir uns dann mit ein paar anderen Leuten, und dann kanns los gehen. Morgen werde ich dann berichten wie's war.
Vor 6 Uhr morgens bin ich heute bestimmt nicht zuhause ^^

Einen schönen Start ins Wochenende,
eure Marie

24.10.08 15:05


scrawled.de
Gratis bloggen bei
myblog.de